02. April 2005 - Klangstation - Bonn/Bad Godesberg




Unser erstes Konzert in Bonn nach fast zwei Jahren. Im gut gefüllten Konzertsaal der KLANGSTATION in Bad Godesberg lieferten die Jungens eine fulminante Vorstellung und glänzten mit einem zweieinhalbstündigen Feuerwerk "alter" und "ganz alter" GENESIS Hits. Highlights waren - gemessen an der Publikumsreaktion -  die "Carpet Crawlers", "The Musical Box", "Dancing with the moonlit knight", "Los Endos" und das grandiose Drumsolo von Lars. Mein persönlicher Favorit war - wie schon in Wernigerode - Mikes Interpretation des Peter Gabriels Klassikers "Here comes the flood". Die Intensität dieses Liedes ist einfach unbeschreiblich.
Ein herzliches Dankeschön an das nette Team der Klangstation , das sich rührend um uns und unser leibliches Wohl kümmerte und ein besonders FETTES DANKE an das tolle Bonner Publikum.



Ein tolles Ambiente


Ein Sänger in Höchstform...

Gut gelaunte...

... und WOHLRIECHENDE Musiker

Das dramatische Finale mit ...

... DANCE ON A VOLCANO ...

... einem tollen Drumsolo von Lars....

... und LOS ENDOS als krönendem Abschluß.

Das Publikum in Bonn klatschte ...

... sang aus Leibeskräften mit ...

... und wollte MEHR.

Wir kommen wieder  !