06. November 2009 - Kulturwerk - Wissen

Die Premiere: Unser neuer Bassist Marco Orthen gab sein Debüt und die Kulisse für sein erstes Konzert mit uns konnte kaum besser sein.
Mehr als 1.100 Besucher folgten uns im Kulturwerk auf die Zeitreise in die 70er Jahre. Mit "Eleventh Earl of Mar" präsentierten wir erstmalig einen neuen Opener und hatten auch einige Songs im Gepäck die wir schon lange nicht mehr aufgeführt hatten (In the Cage, Hairless Heart und Counting Out Time).
Marco hat einen Klasse-Job gemacht und wir alle hatten entsprechend viel Spaß an unserer "Neuerwerbung". Kompliment und Dank auch an die Macher des Kulturwerks: Eine perfekte Location mit ebensolcher Licht- und Tonanlage.


Das erste Bandfoto in der neuen Besetzung

Didi bei der Premiere von Eleventh Earl of Mar

... das direkt in Watcher of the Skies überging

Armin und Marco rocken The Knife

... ohne Worte...

Zu Besuch bei den Lamien

The Lamia


Seit Langem endlich wieder im Programm: In the Cage

Auch wieder in der Setliste:  Hairless Heart

... und Counting out Time

hier einmal eine kleine Serie von unserem Energiebündel

Michael bei der Cinema Show

... und beim Nachtanken... mit natürlich entaasendem Wasser

... er tanzt nicht auf dem Vulkan, er ist einer!

Los Endos

Als Zugabe gab es Carpet Crawlers