07.Januar 2005 - Burg Satzvey

2005 eröffneten wir die die Konzertsaison mit einem Gig im mittelalterlichen Bourbonensaal der Burg Satzvey in Mechernich/Eifel. Das Konzert war ausverkauft (ich fand sogar, es war mehr als nur "ausverkauft"....das Gedränge in dem Saal nahm stellenweise bedrohliche Formen an). Leider mussten wir aus Platzgründen auf eine Lightshow verzichten, aber ich konnte mit meinen Videoprojektionen zumindest ein wenig optische Atmosphäre schaffen. Wir spielten aufgrund des späten Anfangstermins eine etwas geraffte Form unseres üblichen Repertoires. Meine Highlights: "Carpet Crawlers" war auch diesmal wieder ein echter "Bringer" und Ralf spielte sich bei " That´s all" regelrecht in Extase :o). Ehe ich es vergesse: Herzlichen Dank an das tolle Publikum. Einige Fans hatten auch diesmal wieder weite Anreisewege auf sich genommen um die Band zu sehen. Rekordhalter dürften wohl die beiden Herren aus Bocholt (!) gewesen sein (160 KM von Satzvey entfernt). Eifel-Events Manager Harry Braun buchte uns direkt nach Konzertende für das Neujahrskonzert am 6. Januar 2006.

Der Bourbonensaal platzte aus allen Nähten

Wo kann man solche T-Shirts kaufen ?

Britannia und Mike

Eines der Highlights: die "Carpet Crawlers"

Dank an Lutz für den Mix

Unser Motto: " I know what I like "