08.September 2006 - Kulturzentrum "Cobra" - Solingen

Bevor wir zum Konzertbericht kommen, ein persönliches Geständnis: wahrscheinlich bin ich der einzige Licht- und Videotechniker auf dieser Welt der unter Höhenangst leidet :o) Daher mein herzlicher Dank an die beiden Techniker vom "Cobra", die in schwindelerregender Höhe die Lichtanlage ausrichteten und den Videobeamer an der Hallendecke montierten. Danke Jungens ! Zum Konzert: Der Veranstalter machte uns anfangs wenig Hoffnungen: " Leute , ihr seid in Solingen völlig unbekannt, aber wenn ihr GUT seit, spricht sicht das rum und ihr habt beim nächsten Auftritt ein volles Haus ". Nun, das Konzert war recht gut besucht und gemessen an der euphorischen Publikumsreaktion sind wir im nächsten Jahr garantiert ausverkauft :o) Es war ein KLASSE Abend.


Squonk

The Lamb lies down on Broadway

Broadway Melody of 1974

Carpet Crawlers

Supper´s Ready

The Cinema Show

Unser Phil Collins

Here comes the flood

Unser Mike Rutherford

Unser Tony Banks