12.August 2006 - Stadtfest Bad Godesberg

Unser diesjähriges Sommer Open-Air Konzert fand im Rahmen des Bad Godesberger Stadtfestes statt. Auf einer wunderschönen Bühne spielte die Band 90 Minuten einen Querschnitt ihres Repertoires und stellte den ca. 400-500 anwesenden GENESIS Fans auch einige NEUE Songs vor. Besonders gefeiert wurde der Schlussteil von "Supper`s Ready" und das ekstatische Drumsolo von Michael. Mein persönliches Highlight war - wie schon so oft - Mikes Version des Gabriel Klassikers "Here comes the flood". Fantastisch gesungen und kongenial auf den Keyboards begleitet. Das Publikum hielt den Atem an....es war so ruhig auf dem Theaterplatz, man hätte eine Stecknadel fallen hören können.

Mike ...

...und seine Vielsaitige .

Klaus... endlich auf Augenhöhe mit Armin !

Dr. Hahn bei komplizierter Beckenoperation

Didi mal ganz cool...

... und dann wieder voller Hingabe

Armin spielt "Cuckoo Cockoon"

Affrocke & Kontemplation bei "Fly on a Windshield"

"The Carpet Crawlers" und...

...tanzende! Kinder (das hatten wir auch noch nicht)

"Supper´s Ready"

"The Firth of Fifth"

"The Lamb lies down on Broadway"

Das Finale: " Dance on a Volcano", dann....

... Michaels One-Man-Show an den Drums...

... und "Los Endos"

Die Zugabe: " Here comes the flood "

GÄNSEHAUT pur !