22.Oktober 2005 - " Bigfoot " - Bad Honnef

 
 

Das erste Konzert in neuer Besetzung! Da ich diesmal keine Light- und Videoshow präsentieren konnte, sah ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder ein "The Path of Genesis" Konzert aus der reinen Zuschauerperspektive. Ich habe einfach drei Stunden lang mit dem Publikum mitgefeiert. Die Stimmung war erstklassig und die Spielfreude der Band einfach ansteckend. Zu meinen persönlichen Highlights gehörten das Powerdrumsolo von Michael und die frenetisch bejubelte Soloeinlage von Keyboarder Donovan Aston. Welches Stück Donovan da zum Besten gab, wird hier nicht verraten... kommt einfach zu unserem nächsten Gig am 15.12 in die Klangstation Bad Godesberg. 

 

Während sich der Club füllt...

...legt die Band los und....

...dann wird 3 (!) Stunden lang abgerockt...

... mit Live Übertragung via Großbildleinwand

Donovan - der Mann mit Knopf im Ohr

Nicht nur Armin hatte heute seinen Spaß

Klaus am Bass...

...bässer...

...am bässten :o)

Fetter Szenenapplaus für das Bass-Solo

Unser neuer Drummer Michael Hahn...

..und sein "Monsterdrumkit"

Ein Mann mit Taktgefühl, Hingabe...

... und ungezügelter Spielfreude !

Herzlichen Dank an Herrn Brassel vom Onlinemagazin Honnef24.de für die Bereitstellung einiger Fotos.