01.Oktober 2005 - Kulturort "Alte Molkerei" Bocholt

Es war ein Konzert mit vielen Besonderheiten: Armin Seibert, der unseren bisherigen Gitarristen hier bereits im letzten Jahr vertreten hatte, stand erstmalig als "Vollmitglied" auf der Bühne. Donovan Aston, ein echtes Tastenwunder, den ich über das offizielle GENESIS Forum kennen gelernt hatte, übernahm aushilfsweise den Job an den Keyboards (dies nach nur EINER (!) gemeinsamen Probe) und Drummer Lars spielte heute sein letztes Konzert mit uns. Es war also ein aufregendes Erlebnis für die ganze Truppe! Mit "Ripples" und Peter Gabriels "Secret World" wurden dem Publikum zwei neue Songs vorgestellt, die auch prima ankamen. Apropos Publikum: das Bocholter Publikum ist wirklich der Hammer! Egal ob 16 oder 56 ...hier wurde wieder zweieinhalb Stunden mitgesungen und gefeiert als gäbe es kein Morgen mehr :o) Besonders erstaunlich, wie viele Leute bei den "alten, alten Stücken" immer noch absolut textsicher sind. Für uns war der Auftritt wieder ein echtes Highlight und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Ein ganz fettes DANKE SCHÖN geht noch an Marco Meinen für die tolle Lightshow und Kalle für den guten Sound.

Firth of Fifth

Ripples

No son of mine

Los Endos

Solsbury Hill

Secret World